1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Mondeo MK1 RS-Teile bzw. alternativ Bodykit

Diskutiere Suche Mondeo MK1 RS-Teile bzw. alternativ Bodykit im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Kollegen, bin für meinen Mondeo noch auf der Suche nach folgenden Teile : -Entweder folgende RS1 Teile- Frontstoßstange Heckstoßstange...

1. #1 Rommaster, 28.08.2015
    Rommaster

Rommaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 GLX 1.8
    EZ 10/94
    Hallo Kollegen,

bin für meinen Mondeo noch auf der Suche nach folgenden Teile :

-Entweder folgende RS1 Teile-

Frontstoßstange
    Heckstoßstange
    Seitenschweller

-Oder alternativ kompletten Bodykit-

bevorzugt von Nexx Design den Zero G, bin aber auch an anderen verfügbaren Sachen interessiert.

Bitte eventuell verfügbare Teile mit Info (Bildern) und Preisvorstellung anbieten.

Danke

2. #2 Sfber_Alex, 07.09.2015
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Hallo,

Hätte eine rs heckschürze abzugeben. =)

3. #3 Rommaster, 07.09.2015
    Rommaster

Rommaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 GLX 1.8
    EZ 10/94
    @Sfber_Alex

Hast du eventuell Fotos und wie sind deine preislichen Vorstellungen ?

Thema:

Suche Mondeo MK1 RS-Teile bzw. alternativ Bodykit

Die Seite wird geladen...

Suche Mondeo MK1 RS-Teile bzw. alternativ Bodykit - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...