1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche mondeo mk1 teile

Diskutiere suche mondeo mk1 teile im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, ich baue nach langer fordund forumsabstinenz wieder einen mondi mk1 auf. es handelt sich um eine limo, v6 ghia mit grossem RS bausatz. es...

1. #1 fuxyman, 26.08.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo, ich baue nach langer fordund forumsabstinenz wieder einen mondi mk1 auf. es handelt sich um eine limo, v6 ghia mit grossem RS bausatz.
    es werden benötigt:
    -eibachfedern für die hinterachse v/hrs5030399/5030397.mir ist hinten eine gebrochen.
    -das display vom grossen bc vom mk1
    - scheinwerferreinigungsanlage komplett.
    - el.fensterheber hinten inkl. türpappen und allen schaltern, auch der vorne der schalter in der fahrertür
    - ansugbrücke oben und unten vom st200 sowie dessen einspritzdüsen und der kabelbaum dazu, und die drosselklappe.
    - ahk abnehmbar für die limo.
    und dann noch eine RS schürze hinten für den turnier mk1!!!

2. #2 Red_Projekt, 27.08.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Fensterheber hinten hab ich noch da, Türverkeidungen hab ich noch lederne da. Hab auch noch ne komplette Lederausstattung fürn MK1 Fließheck falls interesse

Thema:

suche mondeo mk1 teile

Die Seite wird geladen...

suche mondeo mk1 teile - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael