1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche Mondeo mk2 turnier teile

Diskutiere suche Mondeo mk2 turnier teile im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hi ich suche für meinen mondeo folgende teile : - hecksotßstange (am besten in der farbe.... ford silber/grau) - heck spoiler (der hinten auf...

1. #1 Free160, 07.01.2014
    Free160

Free160 Heitzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    hi
    ich suche für meinen mondeo folgende teile :

- hecksotßstange (am besten in der farbe.... ford silber/grau)
    - heck spoiler (der hinten auf dem dach befestigt wird/ am besten ohne die dritte bremsleuchte und auch in der farbe)
    - fernlicht forne rechts die blende ( also beifahrer seite)

wenn ihr etwas habt einfach per pn schicken wenn es geht mit foto bei =)

auch wenn ihr die sachen habt aber in einer anderen farbe wird man sich sicher einig =)

ich bedanke mich schonmal herzlichst bei euch :)

mfg euer free

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Mondeo mk2 turnier teile

Die Seite wird geladen...

suche Mondeo mk2 turnier teile - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Teil gefunden - was ist das?

Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...