1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Mondeo Mk2 Turnier Tuning-Teile günstig!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von bwmondi, 12.05.2011.

1. #1 bwmondi, 12.05.2011
    bwmondi

bwmondi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 99, 1.8l
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und suche für meinen Mondeo Mk2, Bj 99 Tuning-Teile.

Wenn ihr was habt was ihr los werden wollt und noch ok ist (auch preislich ok), mich einfach mal anschreiben und ebentuell Bilder schicken.

Es gibt bestimmt was, was ich gebrauchen könnte.

Viele Grüße,
    Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeaner, 12.05.2011
    Mondeaner

Mondeaner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8l 115PS
    HI,

Mondeo Teile sind nie günstig.
    Du hast 2 Optionen: Billiges Zeug bei Ebay kaufen( muss aber eingetragen werden, billig verarbeitet, und wird zum teil gar nicht eingetragen) Ergo: keine zulassung!

Original Tuningteile vom Mondeo RS oder ST: Teuer, da sie sehr selten sind, hast damit aber keinen Stress.

TUNING ist nie billig!!!

Hab
    Mondeo RS Schweller
    Mondeo RS Breitbau für vorn
    Mondeo RS Heckschürze

hab hier auch einen Thread!!

4. #3 bwmondi, 12.05.2011
    bwmondi

bwmondi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 99, 1.8l
    Hi Mondeaner,

ich weiß, dass Origianalteile sau teuer sind, aber es gibt halt auch immer wieder Leute, die sich dies zu nutze machen wollen und die Originalteile noch teurer anbieten als sie eh schon sind.

Mit günstig meinte ich eigentlich eher, realistische, faire Preise unter Ford-Fahrern.

Ebay Nachbauteile, sprich Gfk-Schrott hab ich auch schon alles gehabt. Ist wie du schon sagtest, nur mit Problemen usw verbunden.

Du sagtest RS Teile, ich gehe mal davon aus dass du einen Mk 1 hast??

Was sollen denn die Schweller kosten? Hast du vielleicht ein Bild von denen?
    Und kannst du mir vielleicht sagen, wie diese montiert waren und werden?

Die origianl Schwellerkante ist ja vollkommen nach unten abgerundet, da ist nicht viel mit Haltepunkten oder fixieren möglich. Ich habe allerdings schon mal gehört, dass die originalen RS /ST Schweller mit Halterungen versehen sind und verschraubt/geklippst werden.

Gruß

Bwmondi

5. #4 Mondeaner, 12.05.2011
    Mondeaner

Mondeaner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8l 115PS
    HI,

Mk1 Teile passen auch am MK2 ! Außer die Frontschürze!
    Ich glaub nicht das beim TÜV gefragt wird, haupt. es steht Ford auf der Schürze.
    Hab da auch noch nie von Problemen gehört! Die Schweller sind für mk1 und mk2.
    Auch der Breitbau müsste beim mk2 passen, da die Radläufe gleich sind!
    Zum Thema Preise, die RS Heckschürze kostet über Ford(und die kaufen in England) ca 1000 Euro! Das ist auch der Grund, warum du gleich einen Totalschaden hast, wenn dir einer hinten rein fährt! :top1:

So weit ich weiß, haben die Schweller keine Halterungen!
    Karosseriekleber + 2 Nieten und fertig !--> Der Schweller geht nie wieder ab :top1:
    Wollte die ganzen Teile an meinem Mondeo verbauen, aber ich muss aus Zeit- und Geldgründen mein Projekt aufgeben!
    Preise stehen in meinem Thread.

Achja, auch unter Ford-Freunden bekommst du die Teile nicht geschenkt, da jeder weiß wie rar die Teile sind! Das sind meine 200 Euro für ein neues RS -Heck schon unter der Schmerzgrenze! :weinen2:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Mondeo Mk2 Turnier Tuning-Teile günstig!

Die Seite wird geladen...

Suche Mondeo Mk2 Turnier Tuning-Teile günstig! - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...