Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY suche mondeo mk3 tdci mechaniker aus bochum

Diskutiere suche mondeo mk3 tdci mechaniker aus bochum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich suche ein der sich mit dem mondeo mk3 gut auskent .ich komme aus bochum langendreer.ich fahre ein mondeo mk3 bj2003 tdci 130 ps bitte...

  1. #1 bariscem, 05.07.2011
    bariscem

    bariscem Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3 tdci 130 ps
    hallo ich suche ein der sich mit dem mondeo mk3 gut auskent .ich komme aus bochum langendreer.ich fahre ein mondeo mk3 bj2003 tdci 130 ps

    bitte einfach melden
     
Thema:

suche mondeo mk3 tdci mechaniker aus bochum

Die Seite wird geladen...

suche mondeo mk3 tdci mechaniker aus bochum - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...