1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Mondeo ST220 Auspuffanlage

Diskutiere Suche Mondeo ST220 Auspuffanlage im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche eine Mondeo ST220 Auspuffanlage, da ich jetzt das ST Heck an meinen Tunrnier bekomme. Mir würde nur die Duplex alleine...

1. #1 ST-Turnier83, 06.06.2012
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Hallo zusammen,

suche eine Mondeo ST220 Auspuffanlage, da ich jetzt das ST Heck an meinen Tunrnier bekomme. Mir würde nur die Duplex alleine reichen.

Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung melden :)

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch1, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    schorsch1

schorsch1 FORD-FAHRER!!!

Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hi ST,
    sehe mal Friedrich-Motorsport rein; da kostet die Gr. A Duplex in Chrom-Stahl € 649 u. in Edelstahl € 999. Ich selbst habe mir für meinen ST 200 Stufenheck eine Gr. A Duplex von Friedrich-Motorsport bei einem Händler bestellt, bei Ford wollten die ca. € 1500.
    Gruß
    schorsch
    Seh gerade bei Ebay kosten die Anlagen (NEU) 551,65 / 849,15!!!!!!

4. #3 ST-Turnier83, 06.06.2012
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,

danke erstmal für deine Antwort :top1:

Ich fahre einen Diesel, von daher ist klang eher nebensächlich, mir kommt es da eher auf die Optik an und das es vernünftig zum Heck passt. Vielleicht hat ja noch irgendjemand eine gebrauchte originale ST-Anlage im Keller liegen ;)

Lieben Gruß

5. #4 ST-Turnier83, 12.06.2012
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Suche leider immernoch :(
    Hat keiner was anzubieten? :weinen2:

6. #5 electrogeek, 04.06.2013
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    schau mal bei nap, hab auf meinem focus nap drauf, ist auch n diesel, kost auch nicht die welt

Thema:

Suche Mondeo ST220 Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Suche Mondeo ST220 Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Auspuffplende

Suche Auspuffplende: Hallo ich suche eine Edelstahl-Auspuffblende zum dranschrauben. Die sollte natürlich zugelassen sein und was besonders wichtig ist, sie sollte...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...