1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche SUCHE : Mondeo, Turnier, Automatik, Benziner - erledigt -

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von ford-lll, 30.01.2016.

  1. #1 ford-lll, 30.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2016
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    hallo " Mondi " - fahrer !

    da die einschlägigen autobörsen im www nicht allzu viel hergeben, so versuche ich es hier mal.
    wir wollen uns folgenden Mondeo zulegen :
    FORD
    Mondeo
    Mk4
    Automatik
    Benziner
    Ghia, Ghia-X, Titanium-X, Black Magic
    max. 150 - 180.000 km
    2,3er ( leider gibt es ja den 2,5er nicht als Automatik ... schade !)
    Bj. 2007 - 2009

    vielleicht haben wir hier ja glück, bzw. jemand kennt einen ..... der einen kennt ...... der einen verkäuft.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-lll, 08.02.2016
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    nachdem wir heute 2 Mondi`s zur probe gefahren haben :
    1.) 2009er, 2.3, Benzin, Automatik, Ghia
    2.) 2008, 2.0, Diesel, Automatik, Tittan
    haben wir uns nun umentschlossen, und wollen doch einen Diesel kaufen.

    begründung :
    der 2.3er benziner ist in der automatik - version wirklich eine " spassbremse " ! ich frage mich seit heute morgen, wo denn die 160 PS sein sollen. die beschleunigung war so, als hätte man einen anhänger dran und nach dem kick-down wurde es eigentlich nur lauter ( drehzahl ging hoch ) .... aber von leistung nichts zu spüren. allmählich kam er nur auf fahrt.

    aber nachdem wir dann 2,5 stunden später einen Diesel gefahren haben ( der eigentlich gar nicht so laut war ) war uns klar, daß es als automatik nur die wahl des Diesels gibt.

    und mit der km-leistung sind wir uns auch einig : da wir sonst ausschließlich nur autos mit eine km-leistung von < 100.00 km gekauft haben, wollen wir diese marke auch nicht mehr überschreiten.
    wenn das auto ( wie im falle des 2009er ) schon 184.000 km druaf hat, sieht man es ihm an und man kann es deutlich auch an den höheren abnutzungsspuren überall deutlich erkennen. NEIN DANKE !

    als mx. wollen wir auf keinen fall 125.000 km überschreiten !

    gruß
     
  4. #3 ford-lll, 26.02.2016
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    die suche hat sich erledigt !
    der 6. Mondeo, den wir uns angeschaut haben war es letztendlich; zwar kein Diesel dafür aber ein top gepflegter Benziner ( der auch muntere pferdchen unter der motorhaube hat ..... ) mit wenig km-leistung.

    jetzt muß nur noch unser Focus Mk2 verkauft werden, damit wir ihn baldmöglichst anmelden können.

    gruß
     
Thema:

SUCHE : Mondeo, Turnier, Automatik, Benziner - erledigt -

Die Seite wird geladen...

SUCHE : Mondeo, Turnier, Automatik, Benziner - erledigt - - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...