Suche Motor 2,3Liter Y5A

Diskutiere Suche Motor 2,3Liter Y5A im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo suche Motor oder komplettes Fahrzeug! Ford Scorpio Bj 95-99 Währe nett wenn jemand sowas hätte. Guss hannebu3

1. #1 hannebu3, 14.12.2007
    hannebu3

hannebu3 Guest

Hallo suche Motor oder komplettes Fahrzeug! Ford Scorpio Bj 95-99 Währe nett wenn jemand sowas hätte. Guss hannebu3

2. #2 Scorpio Cossi, 16.12.2007
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Hallo hannebu!

Für was brauchst den Motor oder das FZ. Ich wüste da evtl. einen Motor.

Thema:

Suche Motor 2,3Liter Y5A

Die Seite wird geladen...

Suche Motor 2,3Liter Y5A - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...