Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Suche Motor BA7 Mondeo

Diskutiere Suche Motor BA7 Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich suche einen Motor für meinen Mondeo Ba7. BJ, 2008 2,2 Diesel 175 Ps Q4BA 1G am besten einen wo funktioniert. grusse;)

1. #1 Mondeo forlive, 20.01.2013
    Mondeo forlive

Mondeo forlive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Hallo,
    ich suche einen Motor für meinen Mondeo Ba7.
    BJ, 2008 2,2 Diesel 175 Ps
    Q4BA 1G

am besten einen wo funktioniert. grusse;)

Thema:

Suche Motor BA7 Mondeo

Die Seite wird geladen...

Suche Motor BA7 Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  4. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  5. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...