Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Suche Motor BA7 Mondeo

Diskutiere Suche Motor BA7 Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich suche einen Motor für meinen Mondeo Ba7. BJ, 2008 2,2 Diesel 175 Ps Q4BA 1G am besten einen wo funktioniert. grusse;)

  1. #1 Mondeo forlive, 20.01.2013
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Hallo,
    ich suche einen Motor für meinen Mondeo Ba7.
    BJ, 2008 2,2 Diesel 175 Ps
    Q4BA 1G

    am besten einen wo funktioniert. grusse;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Motor BA7 Mondeo

Die Seite wird geladen...

Suche Motor BA7 Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...