Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW suche Motor für FF MK1 - F9DA -

Diskutiere suche Motor für FF MK1 - F9DA - im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, suche einen günstigen Austauschmotor, da meiner leider bei rd. 280 Tkm schlapp gemacht hat. (Nockenwelle, Ventile, Kolben + Zahnriemen)...

1. #1 Ruediger, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    Ruediger

Ruediger Neuling

hallo, suche einen günstigen Austauschmotor, da meiner leider bei rd. 280 Tkm schlapp gemacht hat. (Nockenwelle, Ventile, Kolben + Zahnriemen)

Sollte nach Möglichkeit nicht allzuviel km drauf haben (80 Tkm bis 130 Tkm) und alle wichtige Teile noch vorhanden sind.

Danke für eure Unterstützung, gruß

Rüdiger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Motor für FF MK1 - F9DA -

Die Seite wird geladen...

suche Motor für FF MK1 - F9DA - - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...