Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Suche Motor Zetec-S MK5 Sport

Diskutiere Suche Motor Zetec-S MK5 Sport im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Ford Fiesta Sport (BJ. 2001) hat einen kaputten Kolbenring. Da der Vorbesitzer deswegen länger mit zu wenig Öl gefahren ist, wollte...

1. #1 hammersau, 04.05.2015
    hammersau

hammersau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport MK5
    Hallo,

mein Ford Fiesta Sport (BJ. 2001) hat einen kaputten Kolbenring.
    Da der Vorbesitzer deswegen länger mit zu wenig Öl gefahren ist, wollte ich den ganzen Motor tauschen.
    1. Frage: Was wäre die Alternative? (Verschrotten ausgeschlossen)
    2. Frage: Hat hier jemand einen Motor oder Ansprechpartner anzubieten?

Gruß Felix

Thema:

Suche Motor Zetec-S MK5 Sport

Die Seite wird geladen...

Suche Motor Zetec-S MK5 Sport - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...