Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Suche Motor Zetec-S MK5 Sport

Diskutiere Suche Motor Zetec-S MK5 Sport im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Ford Fiesta Sport (BJ. 2001) hat einen kaputten Kolbenring. Da der Vorbesitzer deswegen länger mit zu wenig Öl gefahren ist, wollte...

  1. #1 hammersau, 04.05.2015
    hammersau

    hammersau Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport MK5
    Hallo,

    mein Ford Fiesta Sport (BJ. 2001) hat einen kaputten Kolbenring.
    Da der Vorbesitzer deswegen länger mit zu wenig Öl gefahren ist, wollte ich den ganzen Motor tauschen.
    1. Frage: Was wäre die Alternative? (Verschrotten ausgeschlossen)
    2. Frage: Hat hier jemand einen Motor oder Ansprechpartner anzubieten?

    Gruß Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Motor Zetec-S MK5 Sport

Die Seite wird geladen...

Suche Motor Zetec-S MK5 Sport - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Suche

    Suche: Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...