Suche motor

Diskutiere Suche motor im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, ich suche dringendst einen Motor: Ford Granada 2,8 liter Ford Skorpion 2,9 liter am liebsten generalüberholt, da ich den motor im...

1. #1 Marcelhellingrath, 31.10.2007
    Marcelhellingrath

Marcelhellingrath Guest

hi,
    ich suche dringendst einen Motor:
    Ford Granada 2,8 liter
    Ford Skorpion 2,9 liter
    am liebsten generalüberholt, da ich den motor im rettungsdienst einsetzen werde.
    dient also nem guten zweck wenn ihr mir helft:)
    bitte alle melden die eien der motoren haben oder wissen wo ich sowas bekomme
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ich könnte da eventuell was organisieren... muss aber erst mal nachfragen ;)

Schönen feiertag noch

4. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

frag mal hier an:

Rögelein Tilo KFZ-Teilehandel

Industriestr. 5
    74391 Erligheim

Telefon: (07143) 23871

5. #4 Marcelhellingrath, 02.11.2007
    Marcelhellingrath

Marcelhellingrath Guest

danke, aber ich habe eien weiteren Motor entdeckt, der passe, der mit soder noch lieber wäre:
    Motorkennbuchstabe: L3E
    Modell: Kent
    Bauzeit: von 12/1981 bis 09/1983
    Hubraum: 1,6 L 1598 ccm
    verbaut im Ford Fiesta

fals du soeien findest, das wäre supper, habe eien gesehen, aber der entsprach nicht meine vorstellungen, da ich für den motor so bis 800€ ausgeben wollte, und für eien generalüberholten bis 1200€
    :top1:

6. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

frag doch einfach mal bei dem an! Der hat so ziehmlich alles rumliegen... auch überholt ;)

Thema:

Suche motor

Die Seite wird geladen...

Suche motor - Ähnliche Themen

1. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....