suche motor

Diskutiere suche motor im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; servas und grüße aus bayern, ich suche einen motor für nen 96er galaxy,2,0l wer kann mir weiterhelfen? mfg mondeodriver1981

1. #1 mondeodriver1981, 05.09.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

servas und grüße aus bayern,
    ich suche einen motor für nen 96er galaxy,2,0l
    wer kann mir weiterhelfen?
    mfg mondeodriver1981

Thema:

suche motor

Die Seite wird geladen...

suche motor - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  2. Allgemein Suche Vergaser Solex 32EEIT für 80er Motor

Suche Vergaser Solex 32EEIT für 80er Motor: Hallo Ford Freunde Seit 1988 besitze ich einen Knudsen. Original 73er Model 1300 L. In 91 haben wir den Motor ausgetauscht und das...
  3. Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?

Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?: Hallo, also es steht fest, ich habe ein Loch im Motor. Irgendwas ist durchgeschlagen. Genaueres kann mein Mechanikerkollege aber erst nach ausbau...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden