Suche Motorkabelstang 2,9 Cosworth

Diskutiere Suche Motorkabelstang 2,9 Cosworth im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche für der Scorpio 2,9 24V Automatic Kombi den Motorkabelstrang Der Kabelstrang sollte soweit O.K. sein Wenn jemand was anbieten könnte...

1. #1 Moppel7719, 03.03.2007
    Moppel7719

Moppel7719 Guest

Suche für der Scorpio 2,9 24V Automatic Kombi den Motorkabelstrang

Der Kabelstrang sollte soweit O.K. sein

Wenn jemand was anbieten könnte wäre das super .

Gerne auch E-Mail an s-quattrocchi@web.de

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 03.03.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Schön wäre zu wissen, für was fürn Scorpio Cosworth, BOA oder BOB

4. #3 Moppel7719, 04.03.2007
    Moppel7719

Moppel7719 Guest

Kabelstrang

Der Typ ist GGR

5. #4 Granada92, 04.03.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Schau bei Ebay nach, da wird von einer Firma immer wieder neue Angeboten!

6. #5 oooWOLFooo, 15.03.2007
    oooWOLFooo

oooWOLFooo Guest

Hallo,

wenn Du einen gebrauchen Kabelbaum haben möchtest und nicht viel bezahlen willst, dann geh mal dort hin.

http://www.kibic-teile.de/index.html

Das ist ein Autoverwerter in Hamburg, der sich auf Ford spezialisiert ist und auch Teile verschickt.

Gruß
    Thorsten

7. #6 Amstaff, 01.04.2007
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Die gebrauchten kannste getrost vergessen,oder du findest einen mit sehr wenig km(20-30000km)was ich aber eher für unmöglich halte,ich habe mir 3 gebrauchte gekauft waren alle mehr oder weniger schrott,jetzt hab ich über zig ecken einen(Nachbau) von einem e.net(nicht von dem persöhnlich war ne falschlieferung) anbieter bekommen,der wird am Montag eingebaut.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Motorkabelstang 2,9 Cosworth

Die Seite wird geladen...

Suche Motorkabelstang 2,9 Cosworth - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote