Suche nach einer Abe für Artec Felgen

Diskutiere Suche nach einer Abe für Artec Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Guten Abend Habe mir vor kurzem Artec felgen bei ebay gekauft aber leider ohne abe Also Suche ich wo ich sowas her bekommen kann oder vieleicht...

1. #1 DerSchick, 12.03.2009
    DerSchick

DerSchick DerSchick

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2005 jd3 1,3 l
    Guten Abend

Habe mir vor kurzem Artec felgen bei ebay gekauft aber leider ohne abe
    Also Suche ich wo ich sowas her bekommen kann oder vieleicht hat zufällig einer von euch die die er mir schicken kann
    Also zu den Felgen es sind : 7,5 j * 16H2 ET 50
    So jetzt mal die Felgen Bezeichnung : MA756
    Und unter Artec - MA Exclusiv Kann man sich die felgen angucken

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Vielen dank schon mal im vorraus Der Schick

2. #2 Mr. Binford, 12.03.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab auch des mal verschoben, schonmal bei Artec angerufen? Die sind da äußerst koorperativ, hab auch mal ne Freigabe von denen gebraucht.

Thema:

Suche nach einer Abe für Artec Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche nach einer Abe für Artec Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  2. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  4. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  5. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden