Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche nach passendem Radio Focus Bj.2006

Diskutiere Suche nach passendem Radio Focus Bj.2006 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier (auch das erste mal in einem Forum) und habe mal eine Frage... Ich habe ein super bescheuertes...

  1. #1 Ben_Bln, 25.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    Ben_Bln

    Ben_Bln Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2006
    1.6 Liter - schwarz
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier (auch das erste mal in einem Forum) und habe mal eine Frage...

    Ich habe ein super bescheuertes Nichts-Könner-Radio (6000 CD schwarz) in meinem neu angeschafften Ford Focus verbaut und bin jetzt auf der Suche nach einem neuem und passendem Radio für einen nicht mehr ganz so prall gefüllten Geldbeutel (max. 250,00 EUR).

    Kann mir vielleicht jemand ein Radio mit Touch-Display empfehlen, wo das Licht der variabel oder grün ist damit es auch zur restlichen Beleuchtung im Auto passt?

    Danke vorab :top:!

    Mit Grüßen aus Berlin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach passendem Radio Focus Bj.2006

Die Seite wird geladen...

Suche nach passendem Radio Focus Bj.2006 - Ähnliche Themen

  1. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.