Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche nach passendem Radio Focus Bj.2006

Diskutiere Suche nach passendem Radio Focus Bj.2006 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier (auch das erste mal in einem Forum) und habe mal eine Frage... Ich habe ein super bescheuertes...

1. #1 Ben_Bln, 25.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    Ben_Bln

Ben_Bln Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2006
    1.6 Liter - schwarz
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier (auch das erste mal in einem Forum) und habe mal eine Frage...

Ich habe ein super bescheuertes Nichts-Könner-Radio (6000 CD schwarz) in meinem neu angeschafften Ford Focus verbaut und bin jetzt auf der Suche nach einem neuem und passendem Radio für einen nicht mehr ganz so prall gefüllten Geldbeutel (max. 250,00 EUR).

Kann mir vielleicht jemand ein Radio mit Touch-Display empfehlen, wo das Licht der variabel oder grün ist damit es auch zur restlichen Beleuchtung im Auto passt?

Danke vorab :top:!

Mit Grüßen aus Berlin!

Thema:

Suche nach passendem Radio Focus Bj.2006

Die Seite wird geladen...

Suche nach passendem Radio Focus Bj.2006 - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  3. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden