Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche nach Radiocode

Diskutiere Suche nach Radiocode im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordfahrerkollegen:cool:, mein liebster FoFo war in der Werkstatt.. Jetzt ist er wieder wie neu nur das mein Radio nicht mehr...

  1. #1 BauerConschdie, 31.07.2014
    BauerConschdie

    BauerConschdie Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo liebe Fordfahrerkollegen:cool:,
    mein liebster FoFo war in der Werkstatt..
    Jetzt ist er wieder wie neu nur das mein Radio nicht mehr funktioniert:(...
    Habe den Code zum enstperren nicht mehr bzw. nicht gefunden..
    Ich hoffe mir kann jemand helfen da es nicht das originalradio ist..
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für ein Radio ist es denn?
     
  4. #3 Fordbergkamen, 31.07.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    der freundliche Ford Händler wird dir nach Überprüfung der Eigentumsverhältnisse gerne weiterhelfen, alles andere ist mithilfe zum Radiodiebstahl und wird hier im Forum nicht unterstützt.
    MfG
    Dirk
     
  5. #4 MucCowboy, 31.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.701
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Werkstatt, die Dein Auto gewartet hat, kann das auch. Das Wiederaktivieren des Radios gehört auch fest dazu, wenn sie die Batterie abgeklemmt haben. Fehlt ihnen der Code, können sie ihn bei Ford abrufen. Sie haben es hier vermutlich einfach nur vergessen.

    Fahre hin und lasse es nachholen. Sollte nichts kosten.
     
  6. #5 FocusZetec, 31.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist nicht das original Radio, daher kann Ford in dem Fall nicht helfen ... daher auch meine Frage um welches Radio es genau geht ... bei einem Ford Radio würde ich das ja nicht fragen ;-)
     
  7. #6 MucCowboy, 31.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.701
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, wenn Du "Geheimwissen" hast ;)
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 31.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt so ein paar decoder wo man anhand der seriennummern den code herausfinden kann
    und dafür müste man erstmal wissen um welches radio es sich handelt .
     
  9. #8 FocusZetec, 31.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    .....
     
  10. #9 MucCowboy, 01.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.701
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    oooops, übersehen ;)

    Dann wohl auf der Homepage des Herstellers suchen wie man zu dem Code kommt. In der Regel braucht man dazu die Geräte-Seriennummer. Die steht am Gerät selbst, meist auch auf der Originalverpackung, selten auch im Handbuch zum Gerät.
     
  11. #10 BauerConschdie, 01.08.2014
    BauerConschdie

    BauerConschdie Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Ich habe ein traffic 3000 bei mir eingebaut..
    Das hab ich damals vom Händler dazubekommen als Ersatzteil...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 GeloeschterBenutzer, 01.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das ist doch ein original fordradio ;)
    anhand der teilenummer und der seriennummer kann jeder ffh den code festellen .
     
  14. #12 BauerConschdie, 01.08.2014
    BauerConschdie

    BauerConschdie Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Okay das Is prima ich danke euch vielmals....
     
Thema:

Suche nach Radiocode

Die Seite wird geladen...

Suche nach Radiocode - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

    Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

    Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...