Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche nach Radiocode

Diskutiere Suche nach Radiocode im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordfahrerkollegen:cool:, mein liebster FoFo war in der Werkstatt.. Jetzt ist er wieder wie neu nur das mein Radio nicht mehr...

  1. #1 BauerConschdie, 31.07.2014
    BauerConschdie

    BauerConschdie Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo liebe Fordfahrerkollegen:cool:,
    mein liebster FoFo war in der Werkstatt..
    Jetzt ist er wieder wie neu nur das mein Radio nicht mehr funktioniert:(...
    Habe den Code zum enstperren nicht mehr bzw. nicht gefunden..
    Ich hoffe mir kann jemand helfen da es nicht das originalradio ist..
    Liebe Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 31.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für ein Radio ist es denn?
     
  3. #3 Fordbergkamen, 31.07.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    der freundliche Ford Händler wird dir nach Überprüfung der Eigentumsverhältnisse gerne weiterhelfen, alles andere ist mithilfe zum Radiodiebstahl und wird hier im Forum nicht unterstützt.
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 MucCowboy, 31.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.916
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Werkstatt, die Dein Auto gewartet hat, kann das auch. Das Wiederaktivieren des Radios gehört auch fest dazu, wenn sie die Batterie abgeklemmt haben. Fehlt ihnen der Code, können sie ihn bei Ford abrufen. Sie haben es hier vermutlich einfach nur vergessen.

    Fahre hin und lasse es nachholen. Sollte nichts kosten.
     
  5. #5 FocusZetec, 31.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist nicht das original Radio, daher kann Ford in dem Fall nicht helfen ... daher auch meine Frage um welches Radio es genau geht ... bei einem Ford Radio würde ich das ja nicht fragen ;-)
     
  6. #6 MucCowboy, 31.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.916
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, wenn Du "Geheimwissen" hast ;)
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 31.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt so ein paar decoder wo man anhand der seriennummern den code herausfinden kann
    und dafür müste man erstmal wissen um welches radio es sich handelt .
     
  8. #8 FocusZetec, 31.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    .....
     
  9. #9 MucCowboy, 01.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.916
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    oooops, übersehen ;)

    Dann wohl auf der Homepage des Herstellers suchen wie man zu dem Code kommt. In der Regel braucht man dazu die Geräte-Seriennummer. Die steht am Gerät selbst, meist auch auf der Originalverpackung, selten auch im Handbuch zum Gerät.
     
  10. #10 BauerConschdie, 01.08.2014
    BauerConschdie

    BauerConschdie Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Ich habe ein traffic 3000 bei mir eingebaut..
    Das hab ich damals vom Händler dazubekommen als Ersatzteil...
     
  11. #11 GeloeschterBenutzer, 01.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das ist doch ein original fordradio ;)
    anhand der teilenummer und der seriennummer kann jeder ffh den code festellen .
     
  12. #12 BauerConschdie, 01.08.2014
    BauerConschdie

    BauerConschdie Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Okay das Is prima ich danke euch vielmals....
     
Thema:

Suche nach Radiocode

Die Seite wird geladen...

Suche nach Radiocode - Ähnliche Themen

  1. RS2000 CUP Krümmer (Suche)

    RS2000 CUP Krümmer (Suche): RS2000 CUP Krümmer (Suche) Hallo zusammen ich bin auf der such einem Escort Rs2000 Edelstahl Cup Krümmer wie er im Motorsport jahre lang im...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Suche sitze ford fiesta Sport

    Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...