suche navi

Diskutiere suche navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi all, bin auf der suche nach einem guten navi. Ob mobil oder intern ist nebensächlich (intern bis ca. 400€) hauptsache es ist gut. Wäre super...

1. sezer

sezer Benutzer

hi all,

bin auf der suche nach einem guten navi. Ob mobil oder intern ist nebensächlich (intern bis ca. 400€) hauptsache es ist gut. Wäre super wenn es die "stauumfahrungs-funktion" und Blitzer-Warnung hätte (tomtom= gebührenpflichtig?) Gute menüführung und schnelle routenberechnung ist Vorraussetzung.

Gruß

2. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich kann TomTom nur wärmstens empfehlen. Haben meiner Meinung am meisten Funktionen.

Ein Gerät selbst kann ich dir leider nicht empfehlen da ich es selbst am Smartphone installiert hab.

Bei mir ist der blitzerwarner eigentlich gratis bis auf den traffic den es braucht um die Informationen runterzuladen.

3. Leon

Leon Guest

Blitzerplugins gibts zuhauf im Netz für die gängigste Software.

Wenns kein fest installiertes wird, würde ich ich zu einem PDA raten. Damit ist man nicht an irgendeinen Softwarehersteller gebunden. Außerdem eignen sich die Dinger auch für mehr als nur navigieren. Und recht erschwinglich sind die Teile mitlerweile auch.

4. #4 tjanosch, 01.10.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Meiner Meinung nach reicht es wenn du die einen Ipaq oder so in die Richtung ersteigerst oder zulegst.
    Braucht ja nicht das neueste Modell sein, da du ja damit eh nur Navigieren willst.
    Und ein 'TomTom Navigator 6 Westeuropa' kostet so um die 140€.

Gruss
    Thomas

Thema:

suche navi

Die Seite wird geladen...

suche navi - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen