suche navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von sezer, 30.09.2007.

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hi all,

    bin auf der suche nach einem guten navi. Ob mobil oder intern ist nebensächlich (intern bis ca. 400€) hauptsache es ist gut. Wäre super wenn es die "stauumfahrungs-funktion" und Blitzer-Warnung hätte (tomtom= gebührenpflichtig?) Gute menüführung und schnelle routenberechnung ist Vorraussetzung.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich kann TomTom nur wärmstens empfehlen. Haben meiner Meinung am meisten Funktionen.


    Ein Gerät selbst kann ich dir leider nicht empfehlen da ich es selbst am Smartphone installiert hab.


    Bei mir ist der blitzerwarner eigentlich gratis bis auf den traffic den es braucht um die Informationen runterzuladen.
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Blitzerplugins gibts zuhauf im Netz für die gängigste Software.

    Wenns kein fest installiertes wird, würde ich ich zu einem PDA raten. Damit ist man nicht an irgendeinen Softwarehersteller gebunden. Außerdem eignen sich die Dinger auch für mehr als nur navigieren. Und recht erschwinglich sind die Teile mitlerweile auch.
     
  5. #4 tjanosch, 01.10.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Meiner Meinung nach reicht es wenn du die einen Ipaq oder so in die Richtung ersteigerst oder zulegst.
    Braucht ja nicht das neueste Modell sein, da du ja damit eh nur Navigieren willst.
    Und ein 'TomTom Navigator 6 Westeuropa' kostet so um die 140€.

    Gruss
    Thomas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche navi

Die Seite wird geladen...

suche navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe