Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW suche ne bezeichnugn für diese felge???

Diskutiere suche ne bezeichnugn für diese felge??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey hab da mal ne frage ich suche neue felgen für mein fofo mk I 03 hatte auch welche gefunden .. nun nur noch welche größe ich fahrbar und...

1. #1 focus2003, 16.07.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hey hab da mal ne frage ich suche neue felgen für mein fofo mk I 03
    hatte auch welche gefunden ..
    nun nur noch welche größe ich fahrbar und erlaubt ??
    hab die futura ausstattung also schon etwas tiefer in der serie ?!?!
    und in welche reifen größe kann/darf ich sie fahren ??
    was würdren diese neu kosten ca??

hier mal ein bild von denen die ich suche ::

mfg Ben ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 16.07.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

1. der Futura ist nicht tiefer

2. die Felge hat die Teile-Nr. 1 146768

3. die Daten: 7Jx17 ET50

4. zulässig am Focus 1 mit 215/40R17

5. für die Rad-Reifenkombination sollte es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
    für die Montage am Focus geben, da das Rad auch als Extra ab Werk lieferbar war, bzw. beim "Sport TDCi" als Serienausrüstung Verwendung fand.

6. Kostenpunkt 150€ je Felge, ein guter Reifen liegt bei 115-135€

4. #3 Cenaturis, 16.07.2008
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0

Das kommt immer darauf an, mein Focus Mk1 FL Tunier Ausstattung FUTURA kam mir auch anfangs immer tiefer vor als andere Fahrzeuge und tatsächlich als ich dann ein Fahrwerk eingebaut habe und die alten Federn zum Freundlichen gebracht habe zur entsorgung haben die anhand der teilenummer festgestellt das ich 15mm kürzere federn hatte, hat mein jetziger C-Max auch ab werk und der Fiesta Sport von meiner Holden auch.

MfG

5. #4 focus2003, 17.07.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    genau das was caramba sagte (1. der Futura ist nicht tiefer) hatte ich auch imma gesagt bis ich mal nach for fuhr und die mir das nun bestätigten..

aba naja ich danke euch für diese ausage

mfg Ben

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche ne bezeichnugn für diese felge???

Die Seite wird geladen...

suche ne bezeichnugn für diese felge??? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...