Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW suche ne bezeichnugn für diese felge???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus2003, 16.07.2008.

  1. #1 focus2003, 16.07.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hey hab da mal ne frage ich suche neue felgen für mein fofo mk I 03
    hatte auch welche gefunden ..
    nun nur noch welche größe ich fahrbar und erlaubt ??
    hab die futura ausstattung also schon etwas tiefer in der serie ?!?!
    und in welche reifen größe kann/darf ich sie fahren ??
    was würdren diese neu kosten ca??


    hier mal ein bild von denen die ich suche ::






    mfg Ben ;)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 16.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    1. der Futura ist nicht tiefer

    2. die Felge hat die Teile-Nr. 1 146768

    3. die Daten: 7Jx17 ET50

    4. zulässig am Focus 1 mit 215/40R17

    5. für die Rad-Reifenkombination sollte es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
    für die Montage am Focus geben, da das Rad auch als Extra ab Werk lieferbar war, bzw. beim "Sport TDCi" als Serienausrüstung Verwendung fand.

    6. Kostenpunkt 150€ je Felge, ein guter Reifen liegt bei 115-135€
     
  4. #3 Cenaturis, 16.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0

    Das kommt immer darauf an, mein Focus Mk1 FL Tunier Ausstattung FUTURA kam mir auch anfangs immer tiefer vor als andere Fahrzeuge und tatsächlich als ich dann ein Fahrwerk eingebaut habe und die alten Federn zum Freundlichen gebracht habe zur entsorgung haben die anhand der teilenummer festgestellt das ich 15mm kürzere federn hatte, hat mein jetziger C-Max auch ab werk und der Fiesta Sport von meiner Holden auch.

    MfG
     
  5. #4 focus2003, 17.07.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    genau das was caramba sagte (1. der Futura ist nicht tiefer) hatte ich auch imma gesagt bis ich mal nach for fuhr und die mir das nun bestätigten..

    aba naja ich danke euch für diese ausage

    mfg Ben
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche ne bezeichnugn für diese felge???

Die Seite wird geladen...

suche ne bezeichnugn für diese felge??? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...