Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Einspritzdüsen für meinen 1,6 TDCI Focus MK2

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von r.l., 26.10.2013.

1. r.l.

r.l. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Hallo,

bei meinem Fofo 1,6 TDCI sind leider alle 4 Einspritzdüsen defekt (laut Bosch). Jetzt bin ich auf der Suche nach 4 neuen und dass möglichst günstig.

Könnt ihr mir helfen?

Den Bau werde ich selber machen.

Ein neuer Turbo wird auch noch fällig sein :nene:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 26.10.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    4 Injektoren und 1 Turbo = wirtschaftlicher Totalschaden !

Tauschinjektoren gibts ab ca 150€ / Stück , aber ohne IDS vom FFH keine Chance, da per Code mit dem MST gekoppelt.
    Turbo's gibts ab 300€ generalüberholt oder ab 350€ aufwärts neu, hierzu kommen noch etliche Liter Motoröl, Ölfliter, Ölleitungen, Dichtmasse für die Ölwanne, event Ansaugsieb der Ölpumpe

4. r.l.

r.l. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Das Problem ist er ist bj 2005 und hat ca 150 TKM runter...

Was wäre er den so noch wert?

5. #4 FocusZetec, 26.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Dichtungen können mal kaputt gehen, aber die Einspritzdüsen selber? Damit hat der 1,6l eigentlich keine Probleme, und dann gleich alle 4? :gruebel:

was für ein Problem hast du denn genau?

6. r.l.

r.l. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Doch alle 4 wurden von Bosch geprüft und als defekt erklärt... den Kopf haben wir schon runtergenommen und geschaut ob alles in Ordnung ist...sieht soweit gut aus... werden nächste Woche die neuen Düsen einsetzen...

hat mir jemand die Teilenummer für die Dichtungen?

Thema:

Suche neue Einspritzdüsen für meinen 1,6 TDCI Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Suche neue Einspritzdüsen für meinen 1,6 TDCI Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...