suche neue Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von OnkelFunny, 12.09.2010.

1. #1 OnkelFunny, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    OnkelFunny

OnkelFunny Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Futura 1.4 CVH PTE
    Servus,

bin auf der suche nach neuen Lautsprecher für mein Fiesta GFJ.
    Sollten 16,5 2 wege system sein und für elektro techno also schnelle bässe sollt es gut können ;).
    Preis bis so 150 euro sollt für ein gutes reichen.
    Baue mir Doorboards.
    Endstufe Vorhanden ESX sx-480

Gruß Erik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche neue Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

suche neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  4. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  5. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...