Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY suche neue Rücksitzbank

Diskutiere suche neue Rücksitzbank im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bin entsetzt, einmal fährt meine Freundin mit dem Mondeo und schon ist was kaputt. Irgendwie haben es wohl Freunde geschafft einen Brandfleck...

  1. #1 Nighthawkzone, 19.07.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Ich bin entsetzt, einmal fährt meine Freundin mit dem Mondeo und schon ist was kaputt.
    Irgendwie haben es wohl Freunde geschafft einen Brandfleck hinten auf die Rücksitzbank zu kriegen obwohl im Wagen wohl nicht geraucht worden ist....

    Weiss einer wie teuer eine neue Sitzbank ist?
    Stoff standard Farbe anthrazit mit blauem Wabenmuster in der mitte, standardausstattung.

    und ja, wir sind "noch" zusammen :D

    Danke für eure Hilfe im Voraus

    achja,
    mkIII bj 2006 2,0 tdci
     
  2. #2 marc-mondi, 19.07.2008
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo,

    wie gross ist der Brandfleck? Ist es nur ein Fleck oder ein Loch?
    Ob man da gleich die ganze Sitzbank tauschen muss, ist fragwürdig. Eventuell könnte das eine Firma für Autopflege wieder "gradebiegen".

    Hast Du uns vielleicht mal ein Foto?

    Gruss,
    Marc

    PS: Wenn mir das passiert wäre, würde ich das mit der Freundin schleunigst ändern...:rasend:
    Bezahlen müssten ja dann wohl diese "Freunde" :lol:
     
  3. #3 Janosch, 19.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das können KFZ-Aufbereiter oft wieder flicken. Da wird das Loch mit ner Rasierklinge gereinigt, dann kommt nen Kleber drauf, und der wird mit Stoff-Fasern berieselt.
    Das wird dann wieder gereinigt, und hinterher ist kaum noch was zu sehen, oftmals is gar nix mehr zu sehn vom Loch.
    Die Fasern werden, ähnlich wie Lack, passend für Dein Auto angemischt :top1:
     
  4. #4 marc-mondi, 19.07.2008
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo Janosch,

    an das habe ich auch gedacht.
    Und da er von einem "Brandfleck" spricht, wird es wohl nichtmal ein Loch haben (so habe ich es zumindest verstanden ;)).

    Gleich die ganze Bank zu tauschen wäre wohl kostenmässig etwas übertrieben. Aber wenn's sein muss.

    Gruss,
    Marc
     
  5. #5 focusdriver89, 19.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eben. als nächste stufe vorm bank-tauschen würde ich vielleicht noch einen neuen bezug vom FFH aufziehen lassen
     
Thema:

suche neue Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

suche neue Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Suche Zylinderkopf 2,3l

    Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..