Suche neue Scheinwerferlampen (H7)- Nur welche?

Diskutiere Suche neue Scheinwerferlampen (H7)- Nur welche? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Ich besitze einen Ford Fiesta Mk7 (2014 - Facelift) und suche aktuell Ersatz für meine aktuell verbauten Abblendlicht-Birnen...

  1. #1 Steinii, 09.05.2021
    Steinii

    Steinii Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (2014)
    Hallo zusammen!
    Ich besitze einen Ford Fiesta Mk7 (2014 - Facelift) und suche aktuell Ersatz für meine aktuell verbauten Abblendlicht-Birnen welche mir zu dunkel und zu gelblich sind.

    Ich wünsche mir ein helles, weißes Licht.

    Aktuell habe ich die Philips RacingVision +150% H7 im Blick, allerdings soll deren Haltbarkeit wohl eher bescheiden sein weswegen ich diese noch nicht erworben habe.

    Welche H7 Birnen könnt ihr mir denn so empfehlen? Bin für jeden Tipp sehr dankbar! :)
     
  2. #2 MucCowboy, 09.05.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    23.620
    Zustimmungen:
    2.497
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Alle Birnen, die mit wahnsinnig erhöhter Helligkeit werben, halten kürzer, weil sie intern einen höheren Verschleiß haben. Logisch, oder?
    Empfohlen werden können die Nightbreaker, die liegen in der Mitte, was Licht und Lebensdauer betrifft.

    Achte auf die Watt-Zahl. Erlaubt sind 65 Watt. Es gibt auch welche mit 100 W, aber die werden so heiß dass es Dir den Scheinwerfer zusammenschmelzen kann. Dann hat nicht nur die Birne ein kurzes Leben.
     
  3. #3 Meikel_K, 09.05.2021
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17.049
    Zustimmungen:
    1.711
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die darfst du auch nur Offroad fahren. Erlaubt sind 55W, wenn ich nicht komplett daneben liege.
     
  4. #4 MucCowboy, 09.05.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    23.620
    Zustimmungen:
    2.497
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Sorry, mea culpa, so many numbers :verdutzt:
     
  5. #5 BlackFocus2008, 09.05.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    486
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    100watt Glühobst hatte ich schon zu Pumazeiten verbaut.
    Im Fiesta hatte ich auch welche drin.
    Iwann bin ich dann auf solches Xenonkits (nicht legal) umgestiegen
    Mir ist noch nie nen Scheini geschmolzen o. Ä.
    Aber die Haltbarkeit ließ zu wünschen übrig.
     
  6. #6 Steinii, 09.05.2021
    Steinii

    Steinii Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (2014)
    Danke euch schonmal für die schnellen Antworten!
    Ich muss die Nacht nicht zum Tag machen, wichtig ist mir einfach eine gute Ausleuchtung, weißes Licht und eine gute Haltbarkeit :)
     
  7. #7 Meikel_K, 09.05.2021
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17.049
    Zustimmungen:
    1.711
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Also alles zusammen, da hast du nach der Oscar-Wilde Definition einen sehr einfachen Geschmack: von allem das Beste.

    Im wirklichen Leben leider nicht erhältlich. Longlife-Lampen (Serie) halten jahrelang, helle Leuchtmittel eben nicht.
     
  8. #8 walter01, 10.05.2021
    walter01

    walter01 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 2011 1.2 8V
    Osram Night Breaker Laser kann ich wirklich empfehlen. Bis auf die Haltbartkeit. Das ist eben der Preis den man dafür zahlen muß.
     
  9. #9 leftegg, 10.05.2021
    leftegg

    leftegg Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk7 ecoboost 1.0 140ps
    Ich bin in meinen bisherigen Fahrzeugen und nun auch im Fiesta die Osram Silverstar gefahren (heißen jetzt Night Breaker Silver). Sind für mich ein sehr guter Kompromiss zwischen Ausleuchtung, Helligkeit, Lebensdauer und Preis.
     
  10. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 JA8
    1,25L 82ps
    Also ich fahre in meinem Fiesta die Phillips H7 White Vision, die sind gut Hell und haben jetzt fast ein Jahr gehalten.

    Vor einigen Tagen ist mir eine kaputt gegangen.
     
  11. #11 Steinii, 11.05.2021
    Steinii

    Steinii Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (2014)
    Ich werde mir die genannten Birnen mal ansehen, danke für eure Ratschläge!
     
Thema:

Suche neue Scheinwerferlampen (H7)- Nur welche?

Die Seite wird geladen...

Suche neue Scheinwerferlampen (H7)- Nur welche? - Ähnliche Themen

  1. Suche neue Ablage im Cockpit über dem Radio

    Suche neue Ablage im Cockpit über dem Radio: Hey, ich bin schon ein paar Tage am suchen und habe auch viele Bilder gesehen, allerdings wurde dort nicht explizit gesagt, wo ich diese Ablage...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  3. Neu hier und auf der Suche :-)

    Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...
  4. Suche Allwetterreifen für unseren neuen Tourneo Custom

    Suche Allwetterreifen für unseren neuen Tourneo Custom: Hallo Leutz, wir haben unseren alten Transit 300T125 in Zahlug gegeben und uns einen nagelneuen Tourneo Custom mit 130 PS und langem Radstand...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...