Suche neues Radio

Diskutiere Suche neues Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; da mein TOLLLES Sony ja kein brauchbaren aux in hat brauch ich ein neues... wer das CDX GT700D haben will kann sihc bei mir melden(ist ein Jahr...

  1. #1 Wiesel87, 12.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    da mein TOLLLES Sony ja kein brauchbaren aux in hat brauch ich ein neues...

    wer das CDX GT700D haben will kann sihc bei mir melden(ist ein Jahr alt...)

    Ich brauche ein Radio das preisgünstig ist
    LZK und EQ der brauchbar ist...
    Aux in der auch über die Verstärker läuft
    2 Ausgänge Sub und Front
    und MP3 egal ob DVD oder CD

    was kann man da aktuelle empfehlen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 12.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also mit LZK das wird ein bisschen teurer....was darfs denn kosten?
     
  4. #3 Wiesel87, 12.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja egal...also nix übertriebenes wie alpine f1
     
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Clarion DXZ 778 R USB kriegste schon für 299 €...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neues Radio

Die Seite wird geladen...

Suche neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...