C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Suche Notrad, Wagenheber + Radmutterschlüssel inkl. Styroporträger für Radmulde

Diskutiere Suche Notrad, Wagenheber + Radmutterschlüssel inkl. Styroporträger für Radmulde im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Ford C-Max, 100PS Benziner, Erstzulassung 12/2009 und möchte das Reifenreparaturkit inkl. Styroporträger, Kompressor,...

1. #1 bimmer39, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    bimmer39

bimmer39 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, BMW 325i Coupe; BMW 3.0CS C
    Hallo,

ich habe einen Ford C-Max, 100PS Benziner, Erstzulassung 12/2009 und möchte das Reifenreparaturkit inkl. Styroporträger, Kompressor, Flüssigkeit, etc. gegen ein passendes Notrad mit Wagenheber und dazu gehörigem Radmutternschlüssel austauschen. Wer hat sowas für mein Fahrzeug rumliegen und möchte es verkaufen, oder auch mit Wertausgleich gegen mein Reparaturkit tauschen? Bei Interesse bitte per e-mail unter nachfolgender Adresse melden:

matzel.e@web.de

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 10.04.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bescheid , in der bucht !! komplett 100€ habe ich aus gegeben. wagenheber vom Schrott, den Styroporträger habe ich aus 2 Platte aus dem Baumarkt geholt!!

12€ .den rest muss man passen machen. mfg fritz:top1:

Thema:

Suche Notrad, Wagenheber + Radmutterschlüssel inkl. Styroporträger für Radmulde

Die Seite wird geladen...

Suche Notrad, Wagenheber + Radmutterschlüssel inkl. Styroporträger für Radmulde - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...