C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Suche Notrad

Diskutiere Suche Notrad im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Liebe Forumler, für meinen C-Max (Bj 9/2008) suche ich ein passendes Notrad. Meine Bereifung: 205/55-R16. (Raum MG - D - K- AC )

1. #1 SLAINTER, 31.05.2012
    SLAINTER

SLAINTER Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max; 2008, 1,6L Duratec
    Liebe Forumler,
    für meinen C-Max (Bj 9/2008) suche ich ein passendes Notrad.
    Meine Bereifung: 205/55-R16.
    (Raum MG - D - K- AC )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Notrad

Die Seite wird geladen...

Suche Notrad - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Motorkabelbaum G6A

Suche Motorkabelbaum G6A: Hallo, hat zufällig noch jemand einen Kabelbaum vom G6A rumliegen? Die Stecker würden mir sicher auch schon weiterhelfen.
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...