KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Onlineshop für Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Isabell313, 16.08.2010.

1. #1 Isabell313, 16.08.2010
    Isabell313

Isabell313 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 12/2008, 1.2i
    Hallo,

bekomme am Donnerstag meinen Ford KA, ein süßes kleines Auto, mein erstes und ich habe noch ein paar Kleinigkeiten die ich gerne verschönern würde. :)

zuerst einmal würde ich mir gerne die Lenkradabdeckung weiß machen, ich hoffe mal es sind Plastikteile die man nur festklipsen muss, oder??
    Wo bekomme ich die und bekommt man die auch als laie dran ohne was kaputt zu machen?

Sonst so würde ich halt einfach gerne einen guten Onlineshop kennen, damit ich immer weiß wo ich was für meinen kleinen finde, ausser Ebay. Da habe ich schon etwas gestöbert.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke.

Lieben Gruß

Isabell;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Isabell

:kuss2:

Gehe "ins NETZ":
    Gib ein: Ford KA Tuning Lenkradabdeckung usw. ....

:fahren2:

usw. und dann stöber mal etwas ....
    Kommt ja immer drauf an - was die Leute ausgeben wollen.

:top1:

4. #3 Fiestabärchen, 22.08.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Kommt lackieren auch in Frage?

Thema:

Suche Onlineshop für Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Suche Onlineshop für Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile online

Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  2. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...