1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!!

Diskutiere Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer orginalen Ford Mondeo 3 Radioblende. Anstatt des orginalen 2 Din Radios....

  1. #1 Torsti73, 05.01.2014
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Hallo!

    Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer orginalen Ford Mondeo 3 Radioblende. Anstatt des orginalen 2 Din Radios. Nicht so eine mit Fach drunder, sondern die, die unten geschlossen sind und nur von Ford vertrieben und im Katalog samt Becker 1 Din Navi Radio angeboten wurden.

    Wer so ein Teil rumliegen hat, und es nicht mehr braucht,bitte anbieten.

    Sollte noch in einen guten bis sehr guten Zustand sein.
    Radioblende Ford.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so eine wie auf dem bild müste ich noch haben ,
    werd ich dann nächse woche mal suchen ;)
     
  4. #3 Torsti73, 05.01.2014
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Wäre super, weil ich bis heute vergebens gefunden habe. Danke schonmal.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 05.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wird aber erst ende nächster woche , komme erst am Do wieder in mein ersatzteillager
     
  6. #5 Torsti73, 05.01.2014
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Ist doch kein Problem.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 06.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    war dann doch schon heute im lager und habe gesucht und gefunden ;)

    also ich habe diese blende da , fals interesse dafür besteht bitte PN .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!!

Die Seite wird geladen...

Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

    Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...