1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Torsti73, 05.01.2014.

  1. #1 Torsti73, 05.01.2014
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Hallo!

    Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer orginalen Ford Mondeo 3 Radioblende. Anstatt des orginalen 2 Din Radios. Nicht so eine mit Fach drunder, sondern die, die unten geschlossen sind und nur von Ford vertrieben und im Katalog samt Becker 1 Din Navi Radio angeboten wurden.

    Wer so ein Teil rumliegen hat, und es nicht mehr braucht,bitte anbieten.

    Sollte noch in einen guten bis sehr guten Zustand sein.
    Radioblende Ford.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so eine wie auf dem bild müste ich noch haben ,
    werd ich dann nächse woche mal suchen ;)
     
  4. #3 Torsti73, 05.01.2014
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Wäre super, weil ich bis heute vergebens gefunden habe. Danke schonmal.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 05.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wird aber erst ende nächster woche , komme erst am Do wieder in mein ersatzteillager
     
  6. #5 Torsti73, 05.01.2014
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Ist doch kein Problem.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 06.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    war dann doch schon heute im lager und habe gesucht und gefunden ;)

    also ich habe diese blende da , fals interesse dafür besteht bitte PN .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!!

Die Seite wird geladen...

Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...