1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!!

Diskutiere Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer orginalen Ford Mondeo 3 Radioblende. Anstatt des orginalen 2 Din Radios....

  1. #1 Torsti73, 05.01.2014
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Hallo!

    Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer orginalen Ford Mondeo 3 Radioblende. Anstatt des orginalen 2 Din Radios. Nicht so eine mit Fach drunder, sondern die, die unten geschlossen sind und nur von Ford vertrieben und im Katalog samt Becker 1 Din Navi Radio angeboten wurden.

    Wer so ein Teil rumliegen hat, und es nicht mehr braucht,bitte anbieten.

    Sollte noch in einen guten bis sehr guten Zustand sein.
    Radioblende Ford.jpg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so eine wie auf dem bild müste ich noch haben ,
    werd ich dann nächse woche mal suchen ;)
     
  3. #3 Torsti73, 05.01.2014
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Wäre super, weil ich bis heute vergebens gefunden habe. Danke schonmal.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 05.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wird aber erst ende nächster woche , komme erst am Do wieder in mein ersatzteillager
     
  5. #5 Torsti73, 05.01.2014
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Ist doch kein Problem.
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 06.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    war dann doch schon heute im lager und habe gesucht und gefunden ;)

    also ich habe diese blende da , fals interesse dafür besteht bitte PN .
     
Thema:

Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!!

Die Seite wird geladen...

Suche orginale Ford Radioblende Mondeo MK3 !!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...