1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche: Orig. Scorpio Felgen und Innenlüfterabdeckung vor der Windschutzscheibe....!

Diskutiere Suche: Orig. Scorpio Felgen und Innenlüfterabdeckung vor der Windschutzscheibe....! im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, ich suche: 1. Orig. Ford Scorpio Speichenfelgen. 2. Eine Windschutzscheiben Innenlüfter Abdeckung in der Farbe Beige (Hell)...

1. #1 Cossi, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Gemeinde,

ich suche:

1. Orig. Ford Scorpio Speichenfelgen.

2. Eine Windschutzscheiben Innenlüfter Abdeckung in der Farbe Beige (Hell)
    -Das ist diese Abdeckung, die oben auf dem Amaturenbrett unmittelbar vor der Windschutzscheibe ist.-

3. Lüftungseinheit (also dieses Regel-Teil in der Amatur) Klimaautomatik mit Öffnung für den windschutzscheibenheizung Knopf.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odin1975, 13.03.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin cossi,

hab hier die original 17" speichenfelgen liegen aber noch in meinem neuen cossi und noch nicht gereinigt und richtig angeschaut.

bordsteinschäden hab ich schon entdeckt, sah aber auf den ersten blick nicht so wild aus.

werd sie die woche reinigen, dann weiß ich mehr.

die felgen sind komplett mit felgendeckeln, schloß mit schlüssel und 16 radmuttern.

reifen könnte man soweit ich sehen konnte auch noch eine saison fahren, allerdings kann ich nichts übers dot sagen.

mfg

markus

4. #3 kombi fan, 17.03.2011
    kombi fan

kombi fan Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 2.3 bj 97
    felgen

hab auch noch 4 felgen, 17", wohl die selben wie im beitrag oben

5. #4 Mr. Binford, 17.03.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema mal verschoben!

6. #5 kombi fan, 23.03.2011
    kombi fan

kombi fan Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 2.3 bj 97
    bin neu hier, was heißt das"thema verschoben"?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    hey cossi,

hab vor 2 wochen mal bei autoverwertung kiesow in norderstedt gestöbert.

dort stand ein scorpio mit heller ausstattung rum.

mit glück steht er noch mit dem gesuchten teil für deine lüftung.

mfg

markus

9. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    War letzte Woche auch bei Kiesow... Hab aber nur welche m it schwarzer Ausstattung gefunden.... Wo stand der denn? Gleich vorne wo alle Ford stehen oder haben die den wo anders???

MfG

Thema:

Suche: Orig. Scorpio Felgen und Innenlüfterabdeckung vor der Windschutzscheibe....!

Die Seite wird geladen...

Suche: Orig. Scorpio Felgen und Innenlüfterabdeckung vor der Windschutzscheibe....! - Ähnliche Themen

1. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  2. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  4. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  5. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...