KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche ORIGINAL 16 Zoll Felgen

Diskutiere Suche ORIGINAL 16 Zoll Felgen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo an Alle, wenn es hier jemand geben sollte der seine ORIGINAL Ford Ka 2 Felgen 16 Zoll aus der Titanium Ausstattung abgeben will, der soll...

1. #1 paddylev, 18.07.2010
    paddylev

paddylev Neuling

Fahrzeug:
    Ka 2 Bj. 2010 1,2 Midnight Black
    Hallo an Alle,
    wenn es hier jemand geben sollte der seine ORIGINAL Ford Ka 2 Felgen 16 Zoll aus der Titanium Ausstattung abgeben will, der soll sich bitte bei mir melden! Vielen Dank;-)

MfG Paddylev

Thema:

Suche ORIGINAL 16 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche ORIGINAL 16 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse

Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich suche eine originale Ford Focus MK2 65 mm Drosselklappe ohne Gehäuse, also tatsächlich nur die Klappe selbst oder auch...
  2. Suche Suche Original Alu-Felgen Ford-Ka 1,2 (RU8)

Suche Original Alu-Felgen Ford-Ka 1,2 (RU8): Hi grüßt euch, Bin auf der Suche nach original Alu Felgen für Ford Ka 1.2 (RU8) Eventuell hat noch jmd. sowas rumzuliegen :) Danke, Grüße,...
  3. Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!

Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!: Hallo! Bin auf der Suche nach einer gebrauchten oder neuwertigen Radioblende für einen Ford Mondeo 3 ab 1.Facelift. Das Teil, welches in...
  4. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  5. Suche Suche original Serienalufelge 16 Zoll Focus Titanium MK3

Suche original Serienalufelge 16 Zoll Focus Titanium MK3: Suche 1x original Serienalufelge 16 Zoll Focus Titanium Mk3, VFL, EZ 02/2014, mit oder ohne Reifen. [ATTACH] Guter Zustand Vorrausetzung. Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden