1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche original focus mk1 mp3 radio

Diskutiere suche original focus mk1 mp3 radio im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; ich suche für meinen focus das original mp3 radio was da drin war ich habe leider nur das ohne mp3 drin will aber nicht auf den kompfor der...

1. atomi

atomi The Freak

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    ich suche für meinen focus das original mp3 radio was da drin war ich habe leider nur das ohne mp3 drin will aber nicht auf den kompfor der lenkradbedienung verzichten deswegen suche ich hier das mit mp3 funktion.

wenn ihr wehn kennt immer her damit :)
    preis den ich mir so vorstelle 60€

MFG Atomi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bionicle, 04.04.2011
    bionicle

bionicle Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2003, TDCI
    Lenkradfernbedi​enung Interface Adapter

Es gibt für fast jedes Autoradio (nur namhafter Hersteller muss es sein :)) Adapter.

Google mal nach "Lenkradfernbedi​enung Interface Adapter" + "Hersteller" und du erlebst ein Wunder!

:lol:

Thema:

suche original focus mk1 mp3 radio

Die Seite wird geladen...

suche original focus mk1 mp3 radio - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...