Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Suche Original Ford Ersatzteile Ford Tourneo connect

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von sparco, 15.03.2016.

1. sparco

sparco Neuling

Fahrzeug:
    Ford tourneo connect, 2015, 1,6 tdci
    Hallo ich suche original Ford original teile im Netz kann mir jemand mit Einschlägigen Internetseiten aushelfen habe noch nichts gefunden man muss ja nicht gleich zum Freundlichen rennen !!! Habe ein Ford Tourneo connect.:verdutzt::verdutzt:

Viele Grüße Heiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. sparco

sparco Neuling

Fahrzeug:
    Na sehr schön danke FocusZetec ich suche Bremsscheiben Bremsbeläge.

Heiko

5. #4 FocusZetec, 15.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei deinem 2015er? Wie hast du das hinbekommen? Oder möchtest du die Teile für die Zukunft?

Das ist noch ein ziemlich neues Modell, da braucht es etwas bis die Teile zu den Shops hinzugefügt werden ...

6. sparco

sparco Neuling

Fahrzeug:
    Habe gerade 25000 km runter war ein Halbjahres Wagen ein Auto von Herz Auto Vermietung und hinten sind die Bremsbeläge schon fast am Limit. Und da ich Rennsport betreibe und Europa weit unterwegs bin möchte ich gerüstet sein wenn der Tag X eintritt darum Frage ich. Gibt es eigentlich eine Anzeige im Display wenn die Bremsbelage gewechselt werden müssen ??

Heiko

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der_Mindener, 16.03.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

Bin aktuell auch auf der Suche nach Belegen und/oder Scheiben.

Schreib ruhig mal wo du deine gefunden hast. Hab jetzt auch knapp 25.000km auf dem Tacho und das Gefühl die Bremswirkung lässt so langsam nach!

Ist allerdings tatsächlich das erste Auto bei dem zu dem Zeitpunkt die Bremsen verschlissen wären. Werde aber den Zustand beim Räderwechsel noch einmal kontrollieren...

Finde ich ehrlich gesagt auch etwas sehr früh. ^^

Gruß, René

9. sparco

sparco Neuling

Fahrzeug:
    Hallo

http://www.kimmerle-onlineshop.de/

Da habe ich bestellt

Bremsbelag Vorn 98 Euro Scheibe Vorn eine 95 Euro
    Bremsbelag Hinten 74 Euro Scheibe Hinten 71 Euro
    Und es sind alles original Ersatzteile von Ford.

Heiko

Thema:

Suche Original Ford Ersatzteile Ford Tourneo connect

Die Seite wird geladen...

Suche Original Ford Ersatzteile Ford Tourneo connect - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...