1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Original Ford Puma Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere Suche Original Ford Puma Alufelgen mit Sommerreifen im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; hallo ich suche Original Ford Puma Alufelgen mit Sommerreifen ! mit den kappen dabei !! und im guten zustand !! 4x108. 6J x 15 H2 ET 34 würde...

1. #1 barnyre, 23.03.2011
    barnyre

barnyre Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,96 , 1,2
    hallo ich suche Original Ford Puma Alufelgen mit Sommerreifen ! mit den kappen dabei !! und im guten zustand !!
    4x108. 6J x 15 H2 ET 34
    würde mich über gute angebote freuen !

Preis bei absprache ! 50km umkreis marl 45768

angebote sms oder email -

besten dank und gute fahrt an alle !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Original Ford Puma Alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Suche Original Ford Puma Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal