1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche original Frantspoiler und NSW-Blenden für Fiesta 96

Diskutiere Suche original Frantspoiler und NSW-Blenden für Fiesta 96 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich suche für einen Fiesta 96 einen originalen Frontspoiler sowie die Blenden für die Nebelscheinwerfer. Egal ob lackiert oder nicht, alles...

1. #1 derausBochumkommt, 20.08.2014
    derausBochumkommt

derausBochumkommt Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96
    Hallo.
    Ich suche für einen Fiesta 96 einen originalen Frontspoiler sowie die Blenden für die Nebelscheinwerfer.
    Egal ob lackiert oder nicht, alles anbieten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Baujahr 96 oder Zulassung 96? GFJ oder JAS/JBS.

Der MK3 wurde auch während der Anfangszeit des MK4 noch gebaut.

4. #3 derausBochumkommt, 02.09.2014
    derausBochumkommt

derausBochumkommt Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96
    Meinte damit den Fiesta Modelljahr 96, also JAS/JBS und somit dem MK4.
    Man möge mir verzeihen wenns etwas verwirrend war.

Thema:

Suche original Frantspoiler und NSW-Blenden für Fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Suche original Frantspoiler und NSW-Blenden für Fiesta 96 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  5. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]