1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne

Diskutiere Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo,vielleicht hat jemand noch Schmutzfänger für den FF Mk2 rumliegen brauche die vorderen. können auch gebraucht sein. danke !!!

1. #1 rebhuhn 45, 01.05.2014
    rebhuhn 45

rebhuhn 45 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    hallo,vielleicht hat jemand noch Schmutzfänger für den FF Mk2 rumliegen

brauche die vorderen. können auch gebraucht sein.

danke !!!

Thema:

Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne

Die Seite wird geladen...

Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?