1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche originale Auspuffanlage für meinen Focus 2 1.6

Diskutiere Suche originale Auspuffanlage für meinen Focus 2 1.6 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo wie schon gesagt suche ich für mein Focus 2 1.6 Benziner Bj. 2006 eine Serien Auspuffanlage! Derzeit habe ich eine Bastuck Anlage ab kat...

1. #1 dematschel, 27.02.2014
    dematschel

dematschel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 16V
    Hallo wie schon gesagt suche ich für mein Focus 2 1.6 Benziner Bj. 2006 eine Serien Auspuffanlage!

Derzeit habe ich eine Bastuck Anlage ab kat drauf, welche ich los werden möchte!

Also falls ihr jemand kennt der sein Serien Auspuff los werden möchte meldet euch ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Thema:

Suche originale Auspuffanlage für meinen Focus 2 1.6

Die Seite wird geladen...

Suche originale Auspuffanlage für meinen Focus 2 1.6 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...