1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Diskutiere Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße

1. cielo

cielo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße

2. #2 FocusZetec, 23.01.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas kann man nicht einfach kaufen, schon gar nicht als kompletten Satz, die Frage wäre auch ob das bei dir vorgerüstet ist?

Du kennst die Preise? Das Heizelemnet alleine kostet neu ca. 250-300€, wenn du beide Sitze machst sind es 500-600€, + Schalter und was du sonst noch brauchst. Wobei beim Fiesta nur die Sitzkissen beheizt sind, und nicht wie beim Focus (oder bei höheren Fahrzeugklassen) auch die Rücklehne.
    Wobei es auch die Möglichkeit gibt gebrauchte Sitze zu kaufen, dann hast du schon mal die komplett (Heizelement, Schalter, Verkabelung-Sitz)

Im ersten Moment würde ich dir auf jeden Fall empfehlen etwas aus dem Zubehör zu nehmen, ist deutlich günstiger, der Einbau ist einfacher, und du hast auch eine beheizte Rücklehne.

3. #3 westerwaelder, 24.01.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Bei deinem Modell hat die Sitzheizung zwei Stufen und die Schalter sind in der Mittelkonsole. Ob die Löcher für die Schalter in deinem nur abgedeckt sind, oder du auch noch ein Teil der Mittelkonsole brauchst....Ich habe die Heizung drin und weiss das nicht ob du da auch noch was brauchst .
    Mir wäre das zum nachrüsten zu teuer, zumal ich meine fast nie nutze, aber war halt verbaut .

Thema: Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta ja8 2016 Sitzheizung Kabelbaum

,
  2. ford fiesta sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse

Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich suche eine originale Ford Focus MK2 65 mm Drosselklappe ohne Gehäuse, also tatsächlich nur die Klappe selbst oder auch...
  2. Suche Suche Original Alu-Felgen Ford-Ka 1,2 (RU8)

Suche Original Alu-Felgen Ford-Ka 1,2 (RU8): Hi grüßt euch, Bin auf der Suche nach original Alu Felgen für Ford Ka 1.2 (RU8) Eventuell hat noch jmd. sowas rumzuliegen :) Danke, Grüße,...
  3. Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!

Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!: Hallo! Bin auf der Suche nach einer gebrauchten oder neuwertigen Radioblende für einen Ford Mondeo 3 ab 1.Facelift. Das Teil, welches in...
  4. Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS

Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin hier neu. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des aktuellen Focus RS. Noch brauch ich mir keine Gedanken wegen...
  5. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden