Suche passende Fordwerkstatt

Diskutiere Suche passende Fordwerkstatt im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich suche eine Ford-Werkstatt wo ich Reperaturen und Inspektionen an unserem Wohnmobil nachen lassen kann. Das Wohnmobil ist ein Dethleffs...

1. #1 karlotta3, 20.10.2010
    karlotta3

karlotta3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj.2009 ,2,4tdci
    Hallo,
    Ich suche eine Ford-Werkstatt wo ich Reperaturen und Inspektionen an unserem Wohnmobil nachen lassen kann. Das Wohnmobil ist ein
    Dethleffs Fortero ,Ford-Transit mit den Maßen : Höhe 3,30m ;Breite 2.30m;
    Länge 7,30m und ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,850t. Ich wohne in Hattingen an der Ruhr.

LG
    karlotta3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche passende Fordwerkstatt

Die Seite wird geladen...

Suche passende Fordwerkstatt - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  5. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...