Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Passende Lambdasonde für KAT.

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Der.Chrizi, 30.09.2013.

1. #1 Der.Chrizi, 30.09.2013
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Ich suche für meinen Ford Focus ST (BJ 6/2010) Einbauposition im KAT, eine passende Lambdasonde, der Preis der originalen von Ford ist mir mir 225,- Euro etwas zu happig.

Ich habe meinen RS-KAT-Umbau hier liegen und will mir den in den Wagen bauen. Leider ist die aus dem original KAT vollkommen "festgebacken", da half auch dein Abkühlen lassen, kein Erhitzen oder auch keinen Flasche Rostlöser etwas.

Nun könnt ihr empfehlen welche ich kaufen könnte, ist Sonde gleich Sonde oder gibt es da auch BilligPfusch?
    Universelle Bosch-Lambdasonde mit Steckerumbau auf den passenden Fordstecker oder ratet ihr davon ab?

Und was muss ich machen das sie dann bei mir mit so abartig festgammelt oder kann ich da nichts dagegen machen?

Danke für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der.Chrizi, 07.10.2013
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Danke für die Mithilfe!

Thema:

Suche Passende Lambdasonde für KAT.

Die Seite wird geladen...

Suche Passende Lambdasonde für KAT. - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?

Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?: Bei meinem leuchtet die MKL, beim Auslesen war irgendetwas mit Lamdasonde Spannung zu gering oder so. Ist es meistens die Sonde vor oder nach dem...
  5. p0134 lambdasonde vorkat

p0134 lambdasonde vorkat: Bekomme jetzt alle 1500km den fehler lambdasonde 1 vorkat inaktiv, nach dem fehler löschen ist die mkl wie gesagt ca 1500km aus, und danach wird...