Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Passende Navi-HIFI???? Bitte um Hilfe

Diskutiere Suche Passende Navi-HIFI???? Bitte um Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Experten, Ich habe ein Ford Mondeo Focus Ghia 1,8, Baujahr 2001, 101 Ps . Ich suche passende Navi, mit HIFi, wo kann ich so was...

1. #1 hannoverloewe, 25.06.2013
    hannoverloewe

hannoverloewe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 1,8 , 2001, 101 PS
    Hallo liebe Experten,

Ich habe ein Ford Mondeo Focus Ghia 1,8, Baujahr 2001, 101 Ps .
    Ich suche passende Navi, mit HIFi, wo kann ich so was finden und was muss ich achten!!!!!!

Im Angebot ist so viel aber ob es passt in der Konsole ????? Ich will nicht viel Geld umsonst investieren!!!!

Bitte ich um eure Rat und Hilfe .
    Ein sehr dicke Dankeschön im voraus.
    Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 25.06.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    der Mondeo MK3 hat einen 1,5Din Einbauschacht, ein 2Din Gerät wird ohne mechanische Gewalteinwirkung nicht passen.

Es gibt passende Blenden für den Umbau auf die 1Din Größe und dann event ein Radio mit versenkbaren Display

so eins z B

das von mir verlinkte Gerät soll keinen Einkauf beeinflussen :cooool:

Thema:

Suche Passende Navi-HIFI???? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche Passende Navi-HIFI???? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...