Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Suche passenden Schaltsack und schaltknauf für MK6

Diskutiere Suche passenden Schaltsack und schaltknauf für MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche verzweifelt bei ebay schon Tagelang einen passenden Lederschaltsack und den Rahmen dazu sowie einen passenden Schaltknauf. Ich...

1. #1 woodland, 04.12.2014
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

ich suche verzweifelt bei ebay schon Tagelang einen passenden Lederschaltsack und den Rahmen dazu sowie einen passenden Schaltknauf.

Ich finde nichts.

Zumindest scheint dass was ich finde nicht kompatibel zu sein.

Kann mir da jemand helfen?

Ich suche sowas in der art:

http://www.ebay.de/itm/SCHALTSACK-S...042416184?pt=DE_Autoteile&hash=item35cb337e38

das muss man ja da unten reinklemmen anstelle des Gummi Schaltsacks... und dann muss ja auch noch der Knauf dazu passen, oder wie befestigt man das Leder am Knauf???

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche passenden Schaltsack und schaltknauf für MK6

Die Seite wird geladen...

Suche passenden Schaltsack und schaltknauf für MK6 - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...