Suche passenden Stecker

Diskutiere Suche passenden Stecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, wir haben einen Fiesta MK7 vom Onkel geerbt mit spartanischer Ausstattung. Wir möchten wenigtsens ein Radio haben da dieses...

1. Donnerbalken69

Donnerbalken69 Neuling

Hallo liebes Forum,

wir haben einen Fiesta MK7 vom Onkel geerbt mit spartanischer Ausstattung. Wir möchten wenigtsens ein Radio haben da dieses ab Werk nicht verbaut wurde. Wir wissen nicht so richtig ob es eine richtige Radiovorbereitung ist oder irgend eine andere Art.
    Jedenfalls ist ein Antennenstummel verbaut und auch vom Stummel geht ein Kabel nach rechts weg. So nun hab ich die Mittelkonsole ausgebaut und habe diesen Stecker gefunden (siehe Bild). Leider ist im ganzen WWW kein Gegenstück zu finden da alle Adapter die ich bis jetzt gefunden habe diese Adapter sind. Desweiteren kann ich keinen Antennenstecker finden. Könnt ihr mir da weiter helfen.

2. klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    Mazda 6GH 2,2CRD
    FOFO Cmax DM2 1,8 Benzin
  3. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    In dem verlinkten Thema ist aber nicht wirklich eine hilfreiche Information drin.

Wenn ab Werk gar kein Radio vorhanden ist, dann liegt die sogenannte "Radiovorrüstung" bereit, meist in Form eines einzelnen Steckers. Ich weiß nicht wie dieser Stecker aussieht und ob es der aus dem Bild ist. Aber kann schon sein.

Wenn man dort ein Radio nachrüsten will, kann man beim Fordhändler einen kleinen Kabeladapter erwerben, der da drauf passt und alle Anschlüsse für das Radio passend bereitstellt. Den Gegenstecker selber zu bekommen, dürfte anderweitig eher schwierig sein.

Thema:

Suche passenden Stecker

Die Seite wird geladen...

Suche passenden Stecker - Ähnliche Themen

1. Suche passende Vollgarage für Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost

Suche passende Vollgarage für Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost: Hallo ihr lieben Männer(und Frauen) im Forum, ich drehe jetzt langsam durch!!!Hoffe,ihr habt wirklich gute Kaufempfehlungen für mich,da man im...
  2. Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer

Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer: Hallo liebe Ford-Gemeinde .. ich bin total verzweifelt . ich versuche seit knapp 5 Monaten meinen Ford Transit (hoch/Mittellang) mit 85 kw /115ps...
  3. Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015

Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015: Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015 Kontrolllampe für Motorwartung nach 200 km Brent wieder Ford Werkstatt für jede Wartung...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  5. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...