Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von JU_Zwo, 25.07.2015.

1. JU_Zwo

JU_Zwo Benutzer

Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Ähm ja ... ich schon wieder ... :rotwerden:

... und diesmal suche ich passgenaue Kunstledersitzbezüge für meinen Fusion.
    Die hellen Stoffsitze werden wohl nicht lange hell bleiben. *nachhintenzudendackelschiel*

Kennt jemand einen Lieferanten, bei dem die Bezüge nicht ausschauen, wie 5kg Kartoffeln in einem 25kg-Sack?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.07.2015
  4. JU_Zwo

JU_Zwo Benutzer

Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Kennst Du den Anbieter oder seine Ware?

Der Preis für eine komplette Garnitur - maßgefertigt - wäre ja mehr als nur charmant. (Wobei ich eigentlich nur für vorn brauche, hinten ist alles umgeklappt und abgedeckt.)

5. #4 woodland, 25.07.2015
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Nicht schlecht wie es aussieht. Ich hab mir vor ein paar Tagen ein universell passenden Sitzbezug aus lammfell besorgt... aber passen tut es nicht, und fusselt ohne ende... wieder zurückgegeben. Diese Lederbezüge sehen gut aus, und wenn die wirklich so maßgenau passen, ist der preis ja echt ok.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Die Seite wird geladen...

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder) - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...