1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche PDC Halter

Diskutiere Suche PDC Halter im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Zusammen Ich suche für meinen Focus die auf dem Bild gezeigten PDC Halter Heck Deffusor. Hat da jemand was liegen? MFG Raggi

1. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Bj 2016 1,5 TDCi
    Moin Zusammen

Ich suche für meinen Focus die auf dem Bild gezeigten PDC Halter Heck Deffusor. Hat da jemand was liegen?

MFG
    Raggi

Anhänge:

• pdc1.jpg
      pdc1.jpg
      Dateigröße:
      362,9 KB
      Aufrufe:
      79
  2. #2 arthurdaley, 04.09.2018
    arthurdaley

arthurdaley Forum As

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
  3. #3 fahranfänger, 08.09.2018
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    den Halter gibt es bei Ford selber leider nur mit Komplettem Diffusor- könntest höchstens auf dem schrott dein glück versuchen

4. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Bj 2016 1,5 TDCi
    Ja leider. Aufm Schrott auch nicht zu bekommen. Hab auch bisher keine St line auf dem Schrottplatz gefunden

5. #5 lLewisHl, 04.07.2020
    lLewisHl

lLewisHl Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2015, 1.5 TDCi
    Hallo, ich suche zur Zeit auch diese PDC Halter.
    Habe mir die ST Line Heckstoßstange nach gerüstet und bin heute an den PDC Haltern verzweifelt nachdem ich feststellen durfte, dass ich andere Halter brauche.:angewidert:
    Hoffentlich hat jemand eine Idee. Ich werde am Montag zu Ford fahren und auch dort mein Glück versuchen.

Thema:

Suche PDC Halter

Die Seite wird geladen...

Suche PDC Halter - Ähnliche Themen

1. Suche eine Diagnose Software

Suche eine Diagnose Software: Am besten für das iPad ansonsten auch gerne über Laptop oder anderes Gerät Würde schon gerne mehr haben, wie Fehler auslesen und löschen.
  2. Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland

Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland: Hallo an alle, ich suche jemanden aus der Nähe von Leer/Ostfrießland mit einem Ford Focus MK3 vFL. Bitte meldet euch per PN bei mir, danke! VG...
  3. Suche Suche PDC Kabelbaum & Schalter für Vorn, vom Focus MK3.

Suche PDC Kabelbaum & Schalter für Vorn, vom Focus MK3.: Hallo, Suche originalen PDC Kabelbaum & Schalter für Vorn, vom Focus MK3 oder C-MAX. Wenn jemand was hat, bitte melden. MFG Connect2014
  4. Suche Suche: PDC-Sensor hinten

Suche: PDC-Sensor hinten: Moin, Suche fürs Heck einen Sensor von der Einparkhilfe (Fahrerseite-Außen, falls das wichtig ist) in Polar-Silber!!
  5. Suche suche pdc mondeo mk3 kombi

suche pdc mondeo mk3 kombi: suche pdc´s mondeo kombi ´05 bitte mit preis und evtl bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden