Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von DSL-Andy, 06.12.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DSL-Andy, 06.12.2014
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Hallo,

    gibt es jemandem aus dem Raum 85049 Ingolstadt ( bzw. 100 km Umkreis), der zum Festpreis die Philips Daylight TFL in unseren neuen Ford Focus Turnier MK3 einbauen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 07.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    der Einbau der Philips Daylight TFL in die original Dreiecke ist totales Gebastel, ich würde dir das nicht empfehlen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hol Dir lieber "Grilldreiecke", wo bereits TFL eingebaut ist.
    Es gibt da mehrere Varianten, sowohl waagerecht als auch senkrecht.
     
  4. #3 DSL-Andy, 07.12.2014
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    In die Dreiecke will ich es auch nicht rein haben, sondern vorne beim Kennzeichen.
     
  5. #4 MaxMax66, 07.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Idee hatte ich damals auch,
    aber die müssen min. 60 cm Abstand haben und dürfen nicht weiter als 40 cm von der Fahrzeugaußenkante wegsein

    [​IMG]
     
  6. #5 Faction, 07.12.2014
    Faction

    Faction Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FF³ Turnier, Bj. 2013, 2.0L TDCi
    Da hat MaxMax mal vollkommen recht. Im Falle einer Kontrolle durch die Rennleitung erlischt die Betriebserlaubnis, was zumindest mal eine 50,- Euro Verwarnung kostet und natürlich die Rückrüstung bzw. den rechtmäßigen Einbau zur Folge hat.

    Aber wenn er das so mag, dann sollten wir darauf eingehen, denn es ist ja nicht die Rechtmäßigkeit gefragt ;) Ich erinnere andie LED-Beleuchtung im Kofferraum, wo man ja angeblich Probleme mit dem TÜV bekommt :rofl:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 07.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich würde den Einbau in einer Ritze ober oder unterhalb des kennzeichens dennoch nicht empfehlen > Luft für den Kühler und Shutter dahinter
     
  9. #7 DSL-Andy, 07.12.2014
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
Thema:

Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight

Die Seite wird geladen...

Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.