Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight

Diskutiere Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibt es jemandem aus dem Raum 85049 Ingolstadt ( bzw. 100 km Umkreis), der zum Festpreis die Philips Daylight TFL in unseren neuen Ford...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DSL-Andy, 06.12.2014
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Hallo,

    gibt es jemandem aus dem Raum 85049 Ingolstadt ( bzw. 100 km Umkreis), der zum Festpreis die Philips Daylight TFL in unseren neuen Ford Focus Turnier MK3 einbauen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 07.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    der Einbau der Philips Daylight TFL in die original Dreiecke ist totales Gebastel, ich würde dir das nicht empfehlen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hol Dir lieber "Grilldreiecke", wo bereits TFL eingebaut ist.
    Es gibt da mehrere Varianten, sowohl waagerecht als auch senkrecht.
     
  4. #3 DSL-Andy, 07.12.2014
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    In die Dreiecke will ich es auch nicht rein haben, sondern vorne beim Kennzeichen.
     
  5. #4 MaxMax66, 07.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Idee hatte ich damals auch,
    aber die müssen min. 60 cm Abstand haben und dürfen nicht weiter als 40 cm von der Fahrzeugaußenkante wegsein

    [​IMG]
     
  6. #5 Faction, 07.12.2014
    Faction

    Faction Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FF³ Turnier, Bj. 2013, 2.0L TDCi
    Da hat MaxMax mal vollkommen recht. Im Falle einer Kontrolle durch die Rennleitung erlischt die Betriebserlaubnis, was zumindest mal eine 50,- Euro Verwarnung kostet und natürlich die Rückrüstung bzw. den rechtmäßigen Einbau zur Folge hat.

    Aber wenn er das so mag, dann sollten wir darauf eingehen, denn es ist ja nicht die Rechtmäßigkeit gefragt ;) Ich erinnere andie LED-Beleuchtung im Kofferraum, wo man ja angeblich Probleme mit dem TÜV bekommt :rofl:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 07.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich würde den Einbau in einer Ritze ober oder unterhalb des kennzeichens dennoch nicht empfehlen > Luft für den Kühler und Shutter dahinter
     
  9. #7 DSL-Andy, 07.12.2014
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
Thema:

Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight

Die Seite wird geladen...

Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

    Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

    Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.