Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche Pic von Ziergitter in Heckschürze

Diskutiere Suche Pic von Ziergitter in Heckschürze im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Suche Pic von Ziergitter in Heckschürze vom FoFi JA8 Sport (oder Styling-Paket). :cooool:

1. Fipz

Fipz Guest

Suche Pic von Ziergitter in Heckschürze vom FoFi JA8 Sport (oder Styling-Paket). :cooool:

2. T-Car

T-Car Guest

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das sieht total klasse aus!

Ich habs aber bis jetzt bleiben lassen weil das meiner Meinung nach kein Mensch sieht der nicht unterm Auto liegt. :lol:

4. T-Car

T-Car Guest

ich hab dies in der Suchfunktion gefunden und finde schon, dass man es von hinten sieht. Ich denke auch, dass es Klasse aussieht. Nun gehts auf die Suche von wo man sowas bekommt. :cooool:

5. Dome

Dome Guest

Bei dem bekannten Auktionskaufhaus gibts die Gitter in allen möglichen Variationen,auch in unterschiedlichen Farben(Rot,Schwarz,Grau etc.);)

6. #6 alphados12, 13.11.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Wie wirds befestigt?

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Am einfachsten ist Diffusor runter, Gitter in Form biegen und mit Sikaflex ankleben.

Thema:

Suche Pic von Ziergitter in Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Suche Pic von Ziergitter in Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  4. Neu hier und auf der Suche :-)

Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...
  5. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...