Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004

Diskutiere Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Seid gegrüßt Ford Fahrer! Ich habe das Originale Ford Kassettenradio ausgebaut und möchte nun ein DIN-Gerät einbauen. Hat jemand die PIN-Belegung...

  1. MILLER

    MILLER Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
    Seid gegrüßt Ford Fahrer!

    Ich habe das Originale Ford Kassettenradio ausgebaut und möchte nun ein DIN-Gerät einbauen. Hat jemand die PIN-Belegung vom Radiostecker oder dem Radio für mich???

    Wäre echt super wenn das jemand für mich hätte. Habe heute alles ausgebaut und würde ab morgen gerne CD´s im Wagen hören.

    Gruß Martin.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Musst dir halt einen Adapterstecker von Ford auf ISO kaufen zam stecken fertig:top1:
     
  4. MILLER

    MILLER Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Bei M & M und co ca. 15 €!
     
  6. #5 MucCowboy, 02.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.712
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hier die Pin-Belegung am Radiostecker:
    (für die Nummerierung orientiere Dich an den Kabelfarben)

    1 - orange/schwarz - Dauerplus (Stromversorgung)
    2 - gelb/grün - Signal wenn Zündung auf I+II (nicht als Stromversorgung geeignet)
    3 - orange/schwarz - Beleuchtungsstrom
    4 - schwarz - Masse (nicht immer vorhanden)
    7 - (nur mit Mobiltelefon: Stummschaltung)
    13 - schwarz/grün - Masse
    14 - weiß/grün - Geschwindigkeitssignal
    17 - schwarz/gelb - Masse (nicht immer vorhanden)
    18 - grau/rot - Lenkradfernbedienung
    19 - grau - Lenkradfernbedienung
    24 - schwarz/grün - Masse (nicht immer vorhanden)

    Antenne geht extra.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004

Die Seite wird geladen...

Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004 - Ähnliche Themen

  1. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

    Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo