Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004

Diskutiere Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Seid gegrüßt Ford Fahrer! Ich habe das Originale Ford Kassettenradio ausgebaut und möchte nun ein DIN-Gerät einbauen. Hat jemand die PIN-Belegung...

  1. MILLER

    MILLER Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
    Seid gegrüßt Ford Fahrer!

    Ich habe das Originale Ford Kassettenradio ausgebaut und möchte nun ein DIN-Gerät einbauen. Hat jemand die PIN-Belegung vom Radiostecker oder dem Radio für mich???

    Wäre echt super wenn das jemand für mich hätte. Habe heute alles ausgebaut und würde ab morgen gerne CD´s im Wagen hören.

    Gruß Martin.:)
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Musst dir halt einen Adapterstecker von Ford auf ISO kaufen zam stecken fertig:top1:
     
  3. MILLER

    MILLER Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Bei M & M und co ca. 15 €!
     
  5. #5 MucCowboy, 02.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hier die Pin-Belegung am Radiostecker:
    (für die Nummerierung orientiere Dich an den Kabelfarben)

    1 - orange/schwarz - Dauerplus (Stromversorgung)
    2 - gelb/grün - Signal wenn Zündung auf I+II (nicht als Stromversorgung geeignet)
    3 - orange/schwarz - Beleuchtungsstrom
    4 - schwarz - Masse (nicht immer vorhanden)
    7 - (nur mit Mobiltelefon: Stummschaltung)
    13 - schwarz/grün - Masse
    14 - weiß/grün - Geschwindigkeitssignal
    17 - schwarz/gelb - Masse (nicht immer vorhanden)
    18 - grau/rot - Lenkradfernbedienung
    19 - grau - Lenkradfernbedienung
    24 - schwarz/grün - Masse (nicht immer vorhanden)

    Antenne geht extra.

    Grüße
    Uli
     
Thema: Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2006 radio belegung

    ,
  2. fiesta mk6 radio schaltplan

    ,
  3. ford fiesta mk6 radio schaltplan

    ,
  4. radio ford fiesta 2006 kabel belegung,
  5. ford fiesta mk6 radio pins
Die Seite wird geladen...

Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...