Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004

Diskutiere Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Seid gegrüßt Ford Fahrer! Ich habe das Originale Ford Kassettenradio ausgebaut und möchte nun ein DIN-Gerät einbauen. Hat jemand die PIN-Belegung...

  1. MILLER

    MILLER Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
    Seid gegrüßt Ford Fahrer!

    Ich habe das Originale Ford Kassettenradio ausgebaut und möchte nun ein DIN-Gerät einbauen. Hat jemand die PIN-Belegung vom Radiostecker oder dem Radio für mich???

    Wäre echt super wenn das jemand für mich hätte. Habe heute alles ausgebaut und würde ab morgen gerne CD´s im Wagen hören.

    Gruß Martin.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Musst dir halt einen Adapterstecker von Ford auf ISO kaufen zam stecken fertig:top1:
     
  4. MILLER

    MILLER Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1.3 & Golf V TDI
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Bei M & M und co ca. 15 €!
     
  6. #5 MucCowboy, 02.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hier die Pin-Belegung am Radiostecker:
    (für die Nummerierung orientiere Dich an den Kabelfarben)

    1 - orange/schwarz - Dauerplus (Stromversorgung)
    2 - gelb/grün - Signal wenn Zündung auf I+II (nicht als Stromversorgung geeignet)
    3 - orange/schwarz - Beleuchtungsstrom
    4 - schwarz - Masse (nicht immer vorhanden)
    7 - (nur mit Mobiltelefon: Stummschaltung)
    13 - schwarz/grün - Masse
    14 - weiß/grün - Geschwindigkeitssignal
    17 - schwarz/gelb - Masse (nicht immer vorhanden)
    18 - grau/rot - Lenkradfernbedienung
    19 - grau - Lenkradfernbedienung
    24 - schwarz/grün - Masse (nicht immer vorhanden)

    Antenne geht extra.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004

Die Seite wird geladen...

Suche Pin Belegung für Radio am Fiesta ab 2004 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  3. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...