Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche pin Belegung

Diskutiere Suche pin Belegung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo suche Pin belegung des 3Poligen Steckers der LiMa. Mondeo 1,6 bj99

1. wene

wene Benutzer

Hallo suche Pin belegung des 3Poligen Steckers der LiMa. Mondeo 1,6 bj99

2. #2 MucCowboy, 10.12.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Pin 1: grün/schwarz, Ladekontrolle, zum Kombiinstrument
    Pin 2: weiß/grün, Funktionsüberwachung, zum Motorsteuergerät
    Pin 3: rot, Anreizstrom, von Sicherung 7 (Dauerplus!)

Grüße
    Uli

Thema:

Suche pin Belegung

Die Seite wird geladen...

Suche pin Belegung - Ähnliche Themen

1. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  2. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  3. Pin Belegung Scheinwerfer Stecker

Pin Belegung Scheinwerfer Stecker: Hat jemand zufällig die Pinbelegung des Steckers vom Halogenscheinwerfer für einen 2013er zur Hand? Finde das irgendwie immer nur für den...
  4. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  5. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden