Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Suche Pinbelegung für den Tacho von einem Galaxy Bj.2/2001 2,3l 16V

Diskutiere Suche Pinbelegung für den Tacho von einem Galaxy Bj.2/2001 2,3l 16V im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich bin neu hier und suche ganz ganz dringend den Belegungsplan für einen Tacho eines Ford Galaxy 2,3l Bj.2/2001 Bitte...

  1. MC1967

    MC1967 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3l 16V Bj. 2/2001
    Hallo liebe Ford-Gemeinde

    Ich bin neu hier und suche ganz ganz dringend den Belegungsplan für einen Tacho eines Ford Galaxy 2,3l Bj.2/2001

    Bitte um Hilfe:ko:

    Gruß und Danke MC
     
Thema:

Suche Pinbelegung für den Tacho von einem Galaxy Bj.2/2001 2,3l 16V

Die Seite wird geladen...

Suche Pinbelegung für den Tacho von einem Galaxy Bj.2/2001 2,3l 16V - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Suche Zylinderkopf 2,3l

    Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?