Suche Plasteschale für Scheinwerfer

Diskutiere Suche Plasteschale für Scheinwerfer im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo kann mir einer sagen ob es die Plasteschale für meinen Puma Scheinwerfer (Beifahrerseite) auch einzeln gibt ,da meine schon sehr porös ist...

1. #1 titschi34, 25.11.2007
    titschi34

titschi34 Guest

Hallo kann mir einer sagen ob es die Plasteschale für meinen Puma Scheinwerfer (Beifahrerseite) auch einzeln gibt ,da meine schon sehr porös ist .Wenn ja wo und wieviel?
    Mfg titschi34

Thema:

Suche Plasteschale für Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche Plasteschale für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe

LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe: Hoi zusammen, war diese Tage bei Nacht und dichtem Schneefall unterwegs. Was soll ich sagen... Blindflug sondergleichen..... So gut das LED-...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  3. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Kuga den Scheinwerfer demontieren um die Reinigungsdüse zu tauschen. Kann mir einer einen Tipp geben wo sich...
  4. Suche Fahrradheckträger

Suche Fahrradheckträger: Moin ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für meinen Ford Focus Turnier ohne Anhängerkupplung (8566 / ABO). Mir wurden generell die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt

Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt: Hallo, die Leuchtweitenregelung von meinem Focus spinnt (Siehe Video: [MEDIA]). Nach meiner Recherche könnte es am Sensor oder Gestänge liegne,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden